Mittwoch, 20. März 2013

Ohrringe Mokka zum Tee

Da wir ja bisher viel durch die Natur und den (noch) nicht vorhandenen Frühling gestreift sind, war mein erster Gedanke zu den folgenden Ohrringen: "Nach grün kommt braun." So hat es zumindest die Natur eingerichtet. Solch morbiden Gedankengängen möchte ich mich jedoch erst wieder zuwenden, wenn es wirklich soweit ist, im Herbst. Oder beim Blick in die Biomülltonne.
Im Folgenden erfreut uns frisches, zeitloses, warmes Braun. Braun passt immer, sagt meine Mutter...


Dieser schöne Mokkaton gibt den Swarovskisteinen den besonderen Schimmer. Eingefasst in 925er Sterlingsilber, mit hübschen Silber-Ohrhaken verziert, lassen sie das Herzlein höher schlagen. Die Größe der Swarovskisteine beträgt übrigens 13x18 mm. Damit Ihr überhaupt mal eine Vorstellung der Ohrringe im wirklichen Leben habt.
Also: Braun passt immer!


Ohrringe im GeschmeideReich ansehen (klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!