Samstag, 16. März 2013

Ohrringe Papagenos

Im Zeichen des munteren Federviehs geht es heute fröhlich weiter.
Ich habe ein Paar hübsche Ohrringe für Euch vobereitet.


Zwei niedliche Bronzeanhänger mit Papageien und Blüten, die das Ohr anmutig schmücken. Ein klein wenig tropisches Flair bekommen die gefiederten Gesellen durch die orange-korallenfarbigen Swarovskisteine.
Wer das GeschmeideReich bisher noch nicht gekannt hat, soll an dieser Stelle ein paar Informationen bekommen: Ich fertige alle Schmuckstücke von Hand mit viel Liebe und Passion. Alle Schmuckstücke sind Unikate- niemand sonst außer Dir trägt sie! Außer: es kommt vor, dass jemandem ein Schmuckstück so gut gefällt, dass ich gefragt werde, ob ich es nochmals fertigen könne. Über solche Anfragen freue ich mich und komme diesen Wünschen gerne entgegen. Sollten es meine Voräte erlauben. Manche Perlen und Anhänger besitze ich wirklich nur ein einziges Mal.
Seit einiger Zeit biete ich auch Schmuck aus 925er Sterling Silber an. Damit sind die Allergiker auf der sicheren Seite, denn Ohrhänger etc. werden zwar alle als "nickelfrei" deklariert, es können jedoch immer noch Spuren davon enthalten sein. So wie manchmal auf Lebensmittelpackungen, denen man das nie zugetraut hätte, steht: "kann Spuren von Haselnüssen" enthalten. Auf einem Päckchen Reibekäse zum Beispiel...;-)
Das GeschmeideReich ist ein sehr individueller Betrieb. Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt:
Ich fertige Schmuck auf Wunsch, in allen Farben, Formen, aus allen möglichen Materialien. Bei den Ohrringen könnt Ihr beispielsweise die Farben der Swarovskisteine tauschen. Oder Ihr wünscht Euch dazu passend eine Halskette?

Direkt ins GeschmeideReich geht's hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!