Freitag, 22. März 2013

Ohrringe Schneeglöckchen

Ich weiß, ich breche mit meiner Swarovskiwoche (das hier ist definitiv kein Swarovski...ja doch...), aber derzeit ist das Licht zum Fotografieren so schlecht innen, draußen ist es mir zu kalt und meine Fotoausrüstung zu bescheiden, um wirklich schöne Swarovski-Fotos schießen zu können. Und außerdem ist die Woche ja heute auch schon fast zu Ende, die Arbeitswoche auf jeden Fall. 

Das hier ist auch nicht schlecht, oder? Meine Schneeglöckchen. Etwas eigenwillig, aber doch formvollendet. Das "g" in Schneeglöckchen kann wahlweise durch ein "f" ersetzt werden. So ist frau für jede Situation gewappnet.

Ihr seht hier Acrylharzblüten in einer Bronzefassung mit bronzefarbenen Ohrhaken. Passend zu jeder Kleidung, zu jedem Wetter, zu jeder Stimmung. Ein Allrounder eben, das Schneeglöckchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!