Mittwoch, 27. März 2013

Ranunkelstrauß

Überall liest man vom Frühling. Er wird heraufbeschworen, herbeigetanzt und alle Zeitungen sind voll vom Wetter und Statistiken, die sagen, dass der März seit 50 Jahren nicht mehr so kalt gewesen sei (in Hamburg jedenfalls).
Ich zeige Euch heute, was ich mit dem Frühling gemacht habe. Neben den bereits beschriebenen Dingen habe ich ihn mir ins Haus geholt!
Und zwar so...



Aus diesen wunderschönen Ranunkeln und ein paar Pfirsichzweigen habe ich einen Frühlingsstrauß zusammengestellt.



An den Farben kann ich mich gar nicht sattsehen. Die sind nicht nur auf dem Foto so strahlend schön.
Und wer gut aufgepasst hat, der kennt den Strauß schon von gestern. Dort war er nämlich Statist beim Fotoshooting der Mini-Scones. Und hat eine ziemlich gute Figur abgegeben, oder?
Morgen geht's weiter mit Blümelein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!