Donnerstag, 14. März 2013

Willkommen

Endlich ist es soweit!

GeschmeideReich- der Blog ist da!


Ihr kennt GeschmeideReich: die glitzernde Welt des handgefertigten, individuellen Glasperlenschmucks. Dort gibt es Ohrringe in Blütenform, Halsketten mit schillernden Quasten, Armbänder mit originellen Anhängern.

Nun wird diese Welt noch bunter und vielfältiger! Regelmäßig werdet Ihr hier Neues aus dem GeschmeideReich lesen, ich werde Euch neue Schmuckstücke vorstellen, über Tätigkeiten aus dem GeschmeideReich berichten und das Bastlerherz mit vielen neuen Ideen erfreuen. Stöbert in neuen Welten wie "Mit Nadel und Faden", "Alles mit Wolle" oder "Mit Laib und Seele" und lasst Euch überraschen, was GeschmeideReich für Euch bereithält.

Ich bin selbst gespannt, was sich entwickeln wird. Denn als Bloggerin bin ich ganz neu in diesem Business und probiere noch vieles aus. Der Blog wird ständig verschönert, verändert, weiterentwickelt werden und natürlich zu einem ganz großen Teil von Euch, den Lesern, leben. Ich freue mich über Eure Anregungen und Kommentare, über Wünsche und Kritikpunkte!
Folgt mir, schreibt mir und werdet Teil von GeschmeideReich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!