Donnerstag, 16. Mai 2013

Ohrringe Blue Berries

Es wird wieder Zeit für einen ordentlichen Schmuck-Post!
So geht das ja nicht- immer nur essen und dekorieren...

Heute gibt's fruchtige Beeren auf die Ohren (ohje, das hört sich schon wieder nach Essen an...und nichtmal besonders appetitlich. Wer möchte denn Beeren auf den Ohren??)
Jetzt wird's aber wirklich seriös- versprochen:
Die Blue Berry Ohrringe bringen in ihrem Design etwas Verspieltes, Leichtes mit sich und haben den gewissen Vintage-Touch. Ich wollte eigentlich nicht so viele Anglizismen verwenden, aber "Vintage-Touch"-  das hat was! Ich kann ja schlecht "altmodisches Aussehen" schreiben, oder? Wo kommen wir denn da hin? Verkauft sich doch nie...Aber "Vintage"- das ist sowas von in und klingt sowas von gut! Und wenn das, was draufsteht, auch noch drin ist, dann schlägt doch jedes Herzlein höher!
Seht selbst:


Die Blue Berries bestehen aus Glasschliffperlen und bronzefarbenen Perlkappen in Form von Blättern.
Sie schimmern in einem schönen, samtigen Aubergine-Ton. Und die kleinen aufgesetzten Perlchen leuchten passend dazu in Aquamarinblau. 

Hol dir den Vintage-Look: hier im GeschmeideReich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!