Mittwoch, 5. Juni 2013

Halskette "Dreiviertel sieben"

Seit so ein kleiner Stöpsel bei uns wohnt, ist Zeit ein noch viel wertvolleres Gut geworden als es bisher sowieso schon war.
Früher herrschte vermutlich einfach nur "Zeit-Mismanagement" oder das bewusste "Sich-Zeit-nehmen" für gewisse Dinge musste (meist selbst auferlegtem) Stress weichen. So beschäftigt war man.

Doch seit dieser kleine Mensch da ist, ist die Zeit plötzlich weg. Einfach so verschwunden.
Und ich ertappe mich sehr oft bei dem Ausruf: "Oh, schon wieder dreiviertel sieben!" (viertel vor sieben für die Nicht-Schwaben ;-) Oder aber auch: "Oh, erst dreiviertel sieben!"

Die Halskette "Dreiviertel sieben" ist eine kleine Hommage an alle Eltern und an die Zeit. Und natürlich an die Zeit mit unseren kleinen Menschen. Denn diese Zeit ist wunderschön! Das muss ja auch mal gesagt werden!
Und sie kommt nicht wieder, sagen alle anderen Eltern und die, die's wissen müssen ;-)


Ihr seht hier den originellen Uhren-Anhänger, das Herz-Stück der Halskette. Mit einem Durchmesser von ca. 3 cm ist er angenehm leicht. Es baumeln außerdem noch 3 kleine Swarovski-Steine in hellen Aqua-Tönen drumherum und geben der Kette das gewisse Etwas. Im GeschnmeideReich findet Ihr die Kette hier.

 

Die Kette an sich besteht aus einer bronzefarbenen Gliederkette mit einer Seitenlänge von ca. 40 cm.  Gerade jetzt im Sommer lassen sich T-Shirts mit solch langen Ketten sehr gut aufpeppen und Euer Outfit bekommt die "besondere Note".
Leider auch anzumerken ist, dass diese langen Ketten nicht so wahnsinnig gut kombinierbar sind mit den kleinen Menschen ;-) 


 Wann vergeht für Euch die Zeit besonders schnell? Was ist das eigentlich, Zeit???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!