Donnerstag, 25. Juli 2013

Armband White Satin

Dieses Armband mag der/m ein oder anderen bekannt vorkommen. Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich es noch einmal produziert und möchte es heute im Blog denen vorstellen, die es noch nicht kennen.

"Rein zufällig" passt es sehr gut zu den heißen Sommertemperaturen, die wir jetzt auch hier im hohen Norden Deutschlands genießen dürfen. Diese bescheren uns (fast) noch nie dagewesene laue Terrassenabende, an denen man sich überhaupt nichts (!!) überziehen, überwerfen, ein Schaf scheren oder schnell noch Wollsocken stricken muss.
Das Armband "White Satin" kann also auf der sonnengebräunten Haut 24 Stunden zur Geltung kommen und mit seinen strahlenden Weiß- und kühlen Silbertönen betören.


"White Satin" wurde auf 4 Stränge eines elastischen Gummibandes gefädelt und schmiegt sich angenehm um Dein Handgelenk. Hübsche Anhänger aus Metall verleihen das nötige Blingbling.



So viele Extras, so viele Details!! :-) 
"White Satin" wurde wie alle meine Schmuckstücke mit Liebe gefertigt (siehe auch Herzerl-Anhänger) und freut sich über eine neue Trägerin!
Das Armband ist direkt hier im GeschmeideReich erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!