Über mich

GeschmeideReich- den Blog habe ich Mitte März 2013 als Ergänzung zu GeschmeideReich, dem kleinen feinen Unikatschmuck-Label, ins Leben gerufen.

Im Blog möchte ich Euch all meine neuen Kreationen und DIY-Projekte, nicht nur im Schmuckbereich, vorstellen. Ich möchte Euch zum Kreativsein inspirieren und motivieren, Dinge selbstzumachen.
Sie machen das Leben bunt, vielfältig, originell und einzigartig!

Nimm Dir Zeit fürs Lesen, fürs Kreativsein und dazu, Dein Leben zu verschönern und zu bereichern!


...ein bisschen was Persönliches gibt's als Zuschlag obendrauf:

Ich heiße Kristin und lebe mit meinem wunderbaren Ehemann und unserem lustigen, aufgeweckten Kind nördlich von München.
Schon als Kind begeisterte ich mich fürs Selbermachen: am liebsten verbrachte ich meine Zeit mit Basteln und Geschichtenschreiben. Ich entwarf komplette Modekollektionen, häkelte Puppen-Bikinis und brachte in den Ferien jeden Tag eine Zeitung für meine Oma heraus.
Diese Hobbies haben mich immer begleitet und ich wollte irgendwann mehr daraus machen:
2009 gründete ich GeschmeideReich, mein Label für handgemachten Unikatschmuck. Als logische Fortsetzung gibt es nun GeschmeideReich- den Blog. Mit erweitertem Programm in allen Bereichen des Selbermachens wie beispielsweise Genähtem, Gestricktem, Gebackenem und allem, was ich mit meinen beiden Händen zu formen und zu gestalten vermag. 

Viel Freude beim Stöbern, Lesen, Schauen und Selbermachen!
Eure Kristin